Dubai und die Emirate

Dubai und die Emirate · 16. November 2020
Wer eine kurze Auszeit von Dubai und dem Großstadttrubel braucht, für den empfiehlt sich ein Ausflug nach Hatta. Viel Natur und Berge prägen die Landschaft und vor allem Outdoor-Fans kommen hier auf ihre Kosten.
Dubai und die Emirate · 03. November 2020
Vor ein paar Wochen haben wir uns spontan dazu entschieden eine Staycation einzulegen. Nach einer kurzen Recherche haben wir uns für das „Anantara The Palm“ entschieden, welches ich schon seit meiner Ankunft in Dubai vor fast 1 1/2 Jahren ins Auge gefasst habe. Umso schöner, dass mein Wunsch nach einem Aufenthalt dort nun in Erfüllung gegangen ist. Das „Anantara The Palm“ ist ein 5 Sterne Hotel und befindet sich am Ende des äußeren Halbmonds der weltberühmten Palmeninsel „The Palm Jumeirah“.
Dubai und die Emirate · 26. Oktober 2020
Das Eingangsportal zum "Love Lake"
enthält unbezahlte Werbung
Dubai und die Emirate · 10. Juni 2020
Mit bis zu 45 Grad im Schatten kann es in den Monaten von Mai bis September ziemlich heiß werden. Dubai wäre jedoch nicht Dubai, wenn nicht auch hierfür gesorgt wäre. Viele Aktivitäten, die du drinnen bei wunderbar klimatisierten Bedingungen erleben und entdecken kannst warten in diesem Blogartikel auf dich…sei gespannt.
Dubai und die Emirate · 07. April 2020
Neben den gigantischen Shopping Malls, den Wolkenkratzern und der kulinarischen Vielfalt hat Dubai traumhafte Strände zu bieten, wobei jeder seinen ganz eigenen Charm hat. Endlos ziehen sich Dubai’s Strände am Persischen Golf entlang und beeindrucken mit ihrem feinen Sand und dem türkisblauen Wasser.
Dubai und die Emirate · 23. März 2020
Liebst du Spaziergänge in der Natur? Wenn die Antwort „ja“ lautet ist Abu Dhabi mit seinen Mangrovenwäldern genau der richtige Ort für dich.
Dubai und die Emirate · 23. Februar 2020
Die Marina ist geprägt durch einen künstlich angelegten Kanal, einem Yachthafen, sowie einer schönen Uferpromenade. Zudem befinden sich hier viele beeindruckende Wolkenkratzer mit einer atemberaubenden Skyline. Ein Besuch lohnt sich eigentlich schon allein deshalb. Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken und zu erleben.
Dubai und die Emirate · 21. Januar 2020
Al Ain, auch als Juwel der Wüste bezeichnet, ist auffällig schön begrünt und bietet seinen Besuchern einen Einblick in die kulturelle Geschichte der Vereinigten Arabischen Emirate. Lest selbst, warum die Stadt auf Jedenfall einen Besuch wert ist!