Dubai und die Emirate

Dubai und die Emirate · 11. Juli 2021
Ein Strandtag im Sommer - Eine heiße Angelegenheit
Dubai im Sommer?! Das klingt für viele nach heißen Temperaturen und schwitzen bei der kleinsten Anstrengung. Ich möchte Euch in diesem Beitrag einen kleinen Eindruck geben, wie es sich bei extremer Hitze lebt und wie man die Zeit trotzdem gut übersteht.
Dubai und die Emirate · 14. Juni 2021
Dubai im Sommer - Die 10 besten Aktivitäten
Mit bis zu 45 Grad im Schatten kann es in den Monaten von Mai bis September ziemlich heiß werden. Dubai wäre jedoch nicht Dubai, wenn nicht auch hierfür gesorgt wäre. Viele Aktivitäten, die du drinnen bei wunderbar klimatisierten Bedingungen erleben und entdecken kannst warten in diesem Blogartikel auf dich…sei gespannt.
Dubai und die Emirate · 07. Juni 2021
enthält unbezahlte Werbung
Dubai und die Emirate · 05. Mai 2021
"Park Hyatt" – Luxuriöser Kurzurlaub am Dubai Creek
Das Park Hyatt liegt direkt am Dubai Creek und ist mit seiner idyllischen und dennoch zentralen Lage der perfekte Ort für einen unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt in Dubai.
Dubai und die Emirate · 14. März 2021
Jebel Jais - Wandern im Hajar-Gebirge
Im Hajar-Gebirge angekommen, erwarten dich atemberaubende Panoramablicke und angenehme Temperaturen, welche sich bis ca. 10 Grad Celsius von denen an der Küste unterscheiden können. Daher ist hier der perfekte Ort, um an heißen Tagen spannenden Outdoor-Aktivitäten nachzugehen.
Dubai und die Emirate · 24. Februar 2021
Sonnenaufgang über Dubai
enthält unbezahlte Werbung
Dubai und die Emirate · 17. Dezember 2020
"Bab Al Shams "- Ein Traum aus 1001 Nacht
Zu den Highlights in Dubai und den VAE gehört auf jeden Fall ein Aufenthalt in einem Wüstenhotel. Mitten im Nirgends, fernab der üblichen Hotspots, findest du hier puren Luxus mit arabischem Flair. Ein besonderes Erlebnis, welches durch die einzigartige Lage und den besonderen Flair besticht.
Dubai und die Emirate · 16. November 2020
Wer eine kurze Auszeit von Dubai und dem Großstadttrubel braucht, für den empfiehlt sich ein Ausflug nach Hatta. Viel Natur und Berge prägen die Landschaft und vor allem Outdoor-Fans kommen hier auf ihre Kosten.
Dubai und die Emirate · 03. November 2020
 "Anantara The Palm" - Maledivenflair in Dubai
Vor ein paar Wochen haben wir uns spontan dazu entschieden eine Staycation einzulegen. Nach einer kurzen Recherche haben wir uns für das „Anantara The Palm“ entschieden, welches ich schon seit meiner Ankunft in Dubai vor fast 1 1/2 Jahren ins Auge gefasst habe. Umso schöner, dass mein Wunsch nach einem Aufenthalt dort nun in Erfüllung gegangen ist. Das „Anantara The Palm“ ist ein 5 Sterne Hotel und befindet sich am Ende des äußeren Halbmonds der weltberühmten Palmeninsel „The Palm Jumeirah“.
Dubai und die Emirate · 26. Oktober 2020
Das Eingangsportal zum "Love Lake"
enthält unbezahlte Werbung

Mehr anzeigen